Aufgrund der aktuellen Situation teilen wir euch hier kurzfristig unsere Termine mit.
Bis auf Weiteres findest du unsere Online-Gottesdienste hier.

Café in der K55

Zu guter Atmosphäre, Gemeinschaft, spielen und gutem Essen laden wir euch in unser Café in der K55 ein.

Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgt unser Special des Tages!


Wann wir uns treffen: Einmal im Monat, freitags
Wo wir uns treffen: Kaiserstraße 55, 51643 Gummersbach
Hier erreichst du uns:
@K55_CAFE
Broadcast 0176 95156068

Haus­kreise

Suchst du Gemeinschaft in lockerer Atmosphäre, persönlichen Austausch und einen kleineren Rahmen, um biblische Themen zu vertiefen?

Dann melde dich gerne je nach Interesse bei unserem gemischten, Männer- oder Frauenhauskreis!


Näheres zu den jeweiligen Hauskreisen und Terminen erfährst du, wenn du uns kontaktierst:
hauskreise@denkmalweg.de
02261 61376

Junge-Erwachsenen-Kreis

Wir wollen eine authentische und geistliche Gemeinschaft für junge Erwachsene bieten, in der wir gemeinsam Jesus näher kommen, Einheit leben und unseren Glauben nach außen tragen.


Wir treffen uns alle zwei Wochen in unserem JEK-Raum im Gemeindehaus.

Falls du Fragen hast, wende dich gerne unter jek@denkmalweg.de an uns oder komm einfach Freitagabend oder im Gottesdienst sonntags vorbei!

Senioren­frühstück

Du bezeichnest dich selbst als Senior und hast Lust auf ein ausgiebiges Frühstück mit Gemeinschaft und anregenden Gesprächen? Dann bist du herzlich willkommen zu unserem Seniorenfrühstück!


Wann wir uns treffen: jeden dritten Donnerstag im Monat um 09:00-10:30 Uhr
Wo wir uns treffen: im Café in der Kaiserstraße 55, 51643 Gummersbach
Hier erreichst du uns: 02261 23959
Zur Zeit findet das Seniorenfrühstück aufgrund der Coronasituation nicht statt!!

Bitte melde dich bei uns an, damit wir dich mit einplanen können!

Mission

Wir sind überzeugt, dass Gott uns durch seinen Sohn Jesus Christus das beste angeboten hat, was er hat: seinen Sohn. Es ist uns ein Anliegen, diese "Frohe Botschaft" von Jesus allen Menschen weiter zu sagen, die es noch nicht gehört haben.

Gleichzeitig sehen wir auch eine soziale Verantwortung besonders in den armen Ländern dieser Welt Menschen in ihrer Not zu helfen.

Seit vielen Jahrzehnten unterstützen wir daher Missionare, die in verschiedenen Ländern dieser Welt arbeiten.

Anfahrt

Denkmalweg 16
51643 Gummersbach

Kontakt

Lothar Krause
02261 24098
lothar.krause@denkmalweg.de

Spenden

EFG Denkmalweg
IBAN: DE27384621357415099015
BIC: GENODED1WIL